Weihnachtsfeier 2018

21.01.2019

Am 19.12.2018 fand die Weihnachtsfeier statt. Alle Klassen konnten sich vormittags vom musikalischen und schauspielerischen Talent ihrer Mitschüler überzeugen. Das Weihnachtsmusical „Alles voll oder die guten Wirte von Bethlehem“ der AG „Musik und Theater“ stand im Mittelpunkt der Veranstaltung. Ergänzt wurde es durch den Chor und die Ukulele Spieler. Als Überraschung zum Schluss gab der Lehrerchor ein Lied zum Besten.

Am Abend zeigten die Akteure in einer 2. Aufführung Eltern, Familienmitgliedern und Freunden erneut ihr Können.

Für die Ausgestaltung der Feier waren Frau Schwarz, Frau Poehlmann, Frau Aas und Herr Reichstein verantwortlich.

Im Rahmen der Feiern wurden außerdem die Lesepaten für ihren unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz in unseren Klassen geehrt.

1

1

1

1

1

1


zum Seitenanfang